Quantcast
Channel: Elmar Leimgruber » Vereinigte Bühnen Wien
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Reif für die Gratis-Insel 2003:-)

Vom 19. bis 22. Juni heißt es wieder: Die Insel ruft! Und das bereits zum 20. Mal! Aus einem kleinen Fest ist das größte Open Air-Festival Europas geworden – das Donauinselfest in Wien. Jährlich kommen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wien feiert Fest für Mozart

Mozartkugeln und Marzipan: Wolfgang Amadeus Mozart verkommt mal wieder zu Kitsch. Und auch die Stadt Wien feiert Wolferls 250. Geburtstag zwischen dem 27. und 29. Jänner mit einem großen Fest: nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Udo Jürgens-Musical “Ich war noch niemals in New York” dockt in Wien an

Gestern abend fand die Premiere des Udo Jürgens-Musicals (Buch: Gabriel Barylli) “Ich war noch niemals in New York” im Wiener Raimund-Theater statt. Meine Besprechung des Musicals (in der neuen Fassung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Udo Jürgens Musical in Wien: Ein Riesen-Spass:-)

Die Hauptdarsteller im Udo Jürgens-Musical “Ich war noch niemals in New York”  Foto: © Leimgruber Letzthin habe ich hier über die Gala-Premiere des Udo Jürgens-Musicals “Ich war noch niemals in New...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MUT, das Casting für Unterhaltungstheater

Das Stadttheater Klagenfurt in Kärnten/Österreich organisiert den ersten österreichischen Wettbewerb für musikalisches Unterhaltungstheater (Musical, Operette, Chanson). Ziel von MUT ist es laut...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterhaltsames, aber nichts Himmlisches im Wiener Ronacher

Nur wenige Musicals habe ich in Wien mit mehr Spannung und Neugier erwartet als Sister Act und am 3. Oktober 2011 war es soweit. Im Gegensatz zu manchen anderen Besuchern habe ich mir aber gar nicht...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live


Latest Images